vergleiche mit mietwagen

Natürlich könntest du ein Auto mieten. Aber wäre das wirklich das Gescheiteste?

Autovermietungen sind super, wenn du gerne Schlange stehst. Außerdem musst du meistens selber für Treibstoff, Versicherungen und den Parkplatz aufkommen. Bei Zipcar läuft es völlig anders. Mit Zipcar kannst du dir alle drei sparen, da sie im Preis schon inkludiert sind. Mit deiner Zipcard stehen dir sämtliche Zipcars in allen Zipcar-Städten zur Verfügung – ganz egal, ob du das Auto für die Arbeit oder für die Freizeit brauchst.


Ob Mietauto oder Zipcar – da hilft ein kleines „Dies-oder-das“-Spiel:

In der Schlange stehen und auf deinen Mietwagen warten
ODER
Gemütlich pfeifend durch die Stadt laufen, deinen Freunden winken und dein Auto einfach um die Ecke abholen?
Für Treibstoff und Versicherungen bezahlen
ODER
Einen günstigen Stunden- oder Tagestarif bezahlen, der Treibstoff, Versicherungen und Kilometer inkludiert?
Schweißüberströmt und panisch zurück zur Autovermietung rasen, damit dein Auto vor 17:00 Uhr dort vor der Tür steht
ODER
Deine Reservierung einfach mit dem Handy verlängern und dein Abendessen weiter genießen?
Eine Dreiviertelstunde lang der Musik in der Warteschleife lauschen und dann erfahren, dass die Autovermietung heute schon geschlossen hat
ODER
Das Zipcar-Kundenservice rund um die Uhr anrufen und mit einem echten Menschen sprechen?
Mühsam deinen Lieblings-Radiosender suchen und die Außenspiegel manuell einstellen
ODER
Eines unserer luxuriösen Zipcars reservieren und dich auf puren Komfort einstellen. Und glücklich sein.

Carsharing statt Mietwagen - Tarife und Produkte für Butler University | Zipcar