Video abspielen

4 einfache Schritte in die Zipcar-Freiheit

4 einfache schritte in die zipcar-freiheit

was inkludiert ist

Das Schöne an Carsharing ist, dass es einfach Sinn ergibt. Das Auto ist da, wenn du es brauchst – und wenn nicht, steht es nicht unnütz herum. Stell dir mal vor, du musst keine Ratenzahlungen mehr leisten, nie mehr eine Kfz-Versicherung bezahlen oder dir um Treibstoffkosten Sorgen machen. Himmlisch, oder?

Treibstoff, Versicherungen und Kilometer gehen auf uns

Das geht alles auf uns: Treibstoff, umfassende Versicherungen und Kilometer. (Nur das Billy-Regal, das du bei IKEA holst, musst du noch selbst zahlen.)

Die App, die dich so richtig mobil macht

Mit unserer App kannst du ein Auto reservieren, aufsperren und sogar hupen lassen. Die Zeit der Brieftauben liegt schließlich weit hinter uns.

Gratis runterladen

iPhoneAndroid

Deine ganz persönliche Zipcard

Zipster haben immer gute Karten. Diese magische Zipcard öffnet tausende Autos in Städten rund um den Globus.

Zu wem passt denn nun Carsharing?

Ist Zipcar was für mich?

Wo finde ich ein Auto?

Finde Autos

Bereit, einzusteigen?

Jetzt bei Zipcar anmelden

Wie können wir dein Unternehmen unterstützen?

Egal, ob du eine kleine Start-up-Firma hast oder in einem Weltkonzern arbeitest, mit Zipcar für Business kannst du schnell und unkompliziert rumflitzen.